Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (46-50)
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr empfehlenswert, danke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe mit einer Freundin gerade einen wunderbaren Urlaub im Scheffel-Gasthof verbracht. Der Gasthof ist von mittlerer Größe, gemütlich, mit dunkler Holzverkleidung und vielen Erinnerungen an Viktor von Scheffel. Frühstück war inklusive, gegen einen sehr moderaten Aufschlag hatten wir Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelzimmer war klein aber fein, sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das 3-Gänge-Menu am Abend köstlich und zeugte von der Phantasie des Koches. Es empfiehlt sich, viel zu wandern, damit man allen Genüssen Herr wird ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Zimmer blitzsauber, alle freundlich und professionell. Während man das in manchen größeren Hotels mit einer etwas sterilen Steifheit 'bezahlt', war hier ein unkompliziertes und menschlich sehr angenehmes Klima. Besondere Wünsche oder Anliegen waren nie ein Problem, wenn man nicht wie etwas mühsame Mitgäste meinte, mitten in der Nacht umziehen zu müssen etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral im Ort direkt neben der Wallfahrtsbasilika und Gössweinstein selbst liegt so in der Mitte der fränkischen Schweiz, daß es für Ausflüge und Wanderungen ein sehr guter Ausgangspunkt war, wie wir immer wieder feststellen konnten. Ob zu den bekannten Tropfsteinhöhlen oder zum Stadtbummel nach Bamberg oder Pegnitz, es war nie ein zu langer Anweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1