Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAußen hui innen pfui
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage verfügt im 1. OG über mehrere Zimmer, die vollgestellt sind mit alten Betten. Die Matrazen müssen schon Jahrzehnte auf dem Buckel haben, teilweise noch 3-teilig. Entsprechend tat am Morgen das Kreuz weh. Das Haus hat nur ein Doppelzimmer mit Du/WC mit weiterem Zimmer für die 3. Person. Die übrigen Zimmer sind zwar mit einer Dusche (im Raum) ausgestattet, jedoch sind nur 2 Etagentoiletten, getrennt nach D und M, vorhanden. Wir können den Gasthof nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das einzige Zimmer mit DU/WC. Leider war am Abend nach dem Duschen der 1. Person für die 2. Person leider nur noch 1 Rinnsal übrig. Dies hat sich am nächsten Morgen am Abreisetag auch nicht gebessert. Der Toilettensitz war in der Mitte durchgerissen. Die Beleuchtung im Bad besteht aus einem alten Badschrank mit integrierter Lichtleiste und 1 Strahler mit normalem Leuchtmittel. Das Rasieren war dann auch die 1. Herausforderung am Morgen. Mehr Licht wäre wünschenswert gewesen. Unser Zimmer hatte 1 Mini-Farb-TV. Die anderen Zimmer hatten diesen Komfort nicht zu bieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotelgäste erhalten im Restaurant Wiener Wald 10% Ermäßigung auf Speisen und Getränke. Gemütliche Gaststätte mit mehreren TV-Geräten und Großbildleinwand für Sportübertragungen. Schöner Biergarten im Außenbereich. WC-Anlagen der Gaststätte in neuem und guten Zustand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Ein näherer Blick auf die schmutzigen Heizkörper und die Hinterlassenschaften der früheren Gäste (Lippenstift, gebrauchte Tempos usw.) und die Staubschicht unter dem Bett bringen Gänsehautfeeling. Das Frühstück ist Normal mit Wurst, Käse und Marmelade/Honig. Leider ohne Frühstückseier oder Schwarzbrot. Es gab nur helle frisch aufgebackene Semmeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in günstiger und ruhiger Lage in der Nähe der Fußgängerzone und des Kurparks. Auch ist die Nebelhornbahn und die Schattenbergschanze bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An Sport gibt es leider nur die TV-Übertragungen in der Gaststätte. Weitere Angebote gibt es leider nicht. Es wird zwar mit W-Lan geworben. Wenn man das nutzen will wird jedoch auf den Hotspot der Telekom hingewiesen (mit entsprechenden Kosten). Hoteleigenes Netz konnte nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1