phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dirk (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2014für 1 Woche

Sie haben es schon wieder getan

5,9/6
Ja wir waren tatsächlich schon wieder da und wenn wir nicht das Zimmer gewechselt hätten, würde ich einfach sagen: Genauso gut wie letztes Mal. So war es sogar noch etwas besser, da das Zimmer und Bad noch größer und noch besser war als die etwas günstigere Variante. Das Essen war gewohnt herausragend und dieses mal möchte ich da besonders das wöchentlich angebotene 5-Gang-Menu hervorheben. Wirklich jeder Gang war perfekt. Insgesamt auch mal ein Lob an alle anderen Kärntner die man im Urlaub so trifft, wir fühlten uns immer und überall herzlich willkommen und sind beieindruckt von der Hilfsbereitschaft, wenn man mal eine Auskunft braucht.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:22
NaNHilfreich