phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gerti & Hermann (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Unterer Durchschnitt nicht zu viel erwarten

3,0/6
Ein netter familiärer Gasthof/Pension mit Balkonzimmer. Zimmer war geräumig und sauber. Sehr abgelegen ohne Auto keine Chance, dafür sehr ruhig. Nähe zum Flatschacher See sind ca. 10 Minuten Autofahrt. Ein absoluter Horror waren die Betten. Die Betten hatten keinen Lattenrost, sondern nur eine Holzplatte. Leider für Wirbelsäulengeplagte ein absolutes No-Go. Wir mussten den Urlaub vorzeitig abbrechen, weil wir vor lauter Schmerzen nicht mehr wussten wie wir liegen sollten. Die Verpflegung war einfalls- und manchmal auch geschmacklos. Leider kein WLAN und Handy-Empfang am Zimmer, lediglich im Aufenthaltsraum und im Gastraum. Sehr, sehr unangenehm sind die vielen Fliegen. Fliegen überall - in den Zimmern, im Gastraum überall!! Ich weiß schon, dass bei Tieren (Schweine und Kühe) immer Fliegen da sind. Nur sollten dann wenigstens Fliegengitter an den Fenstern sein.

Lage & Umgebung4,0
Flatschachersee, Maltschachersee und Ossiachersee in der Nähe
sehr ruhig gelegen

Zimmer2,0
kein Lattenrost, sondern nur Holzbrett

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Betreuung erfolgte durch die gesamte Familie einschließlich Grossmutter.

Gastronomie3,0
Es gab zwar 2 Speisen zur Auswahl, jedoch eine Speise immer mit Pommes.
An den Geschmack keine Ansprüche stellen. Die Nachspeisen waren unbeschreiblich (halbes Germknödel, Dosenpfirsich, halbe Banane, Dosenobstsalat usw.). Das Frühstück hingegen war in Ordnung und für jeden etwas dabei (inkl.Müsli, frisches Obst, Aufstriche).

Sport & Unterhaltung1,0
Es gab keine Angebote.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerti & Hermann
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich