Archiviert
David (31-35)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Alles in Ordnung, alerdings kleinere Mängel

4,0/6
Verbrachte zwei Nächte im Rahmen einer Dienstreise in München. Der Gasthof ist sehr verkehrsgünstig gelegen, man kann dort abends auch gut essen. Die Zimmer waren eher klein und zweckdienlich, aber in Ordnung. Sauberkeit war ebenso okay.
Einziger Negativpunkt für mich, die Fernster liesen sich leider nicht wirklich verdunkeln, es war nur ein lichtdurchlässiger Vorhang vorhanden. Die Möglichkeit zur Komplettverdunkelung sollte doch eigentlich Standard sein ...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich