phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hans-Jörg (46-50)
Verreist als Paarim November 2012für 1-3 Tage

Empfehlenswert!

6,0/6
Alles war bestens. Ein neues Bad, grosses Zimmer. Sehr gutes essen und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

Lage & Umgebung6,0
Für unsere Zwecke ausgezeichnet. Wir haben Freunde besucht.

Zimmer6,0
Schön gross, neues Bad und modern eingerichtet. Sehr grosse Dusche.
Wir hatten Zimmer zur Strasse hin. Es gibt auch Gartenzimmer.
Preis-/Leistung für Zimmer und Frühstück: gut.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Äusserst freundlich. Wir haben Samstag um 17.00Uhr vor Ort gebucht, weil uns das Zimmer im Hotel Linde in Lustenau verweigert wurde. Zum Glück im Nachhinein.

Gastronomie6,0
Essen sehr gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zimmer, Restaurant sehr sauber und angehehme Athmosphäre. Eigene kleine Brennerei in der Gaststube.
Gestern Sonntag war Mittag brechend voll. Und es gab doch keine langen Wartezeiten. Hut ab.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich