Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFür eine Zwischenübernachtung kann man es wählen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Direkt am Hotel sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Check IN findet im Gasthof statt, dort sind auch die rustikaleren Zimmer. Im Gebäude gegenüber ist der Hotelneubau mit den modernen Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im Hotelneubau ist modern eingerichtet und wirkt auf den ersten Blick sehr einladend. Es sind viele Ablagemöglichkeiten vorhanden auch um Kleidung aufzuhängen. WC ist eine getrennte Kammer. Das offene Bad befindet sich im Zimmer was da noch schön wirkt. Problematisch wenn man Nachts oder in der Früh das Licht einschalten muss und dadurch das ganze Zimmer erhellt wenn andere noch Schlafen möchten. Das Bett ist extrem hart und auf einem Eisengestellt liegen hier nur die Matratzen drauf. Daher leider die Abzüge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Schlecht ist aber der chaotische Ablauf erzeugt durch die Gäste die ständig den Hotel Gang ablaufen müssen und extreme Unruhe dadurch im Frühstücksraum erzeugen. Daher leider die Abzüge.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check IN ist sehr freundlich und schnell. Beim Frühstück wird geschaut das alles sauber ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für eine Zwischenübernachtung gut gelegen. Nachts war es ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:271