- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Lage mitten im Ort, saubere, gut ausgestattete Zimmer, sehr nette und immer freundliche Gastgeber und Personal. Tolles Frühstück mit frischer und leckerer Wurst/Käse aus der hauseigenen Metzgerei.
Wir hatten das Familienzimmer im Nebenhaus, es war sehr sauber, ein Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, ein Fön sowie Handtücher und Bademäntel waren vorhanden. Das Familienzimmer hatte einen Balkon. Die Betten war bequem.
Das Frühstück war klasse, frische Wurst/Käse aus der hauseigenen Metzgerei, wenn etwas fehlte oder man einen Wunsch hatte, wurde es direkt aus der Metzgerei geholt. Die Brötchenauswahl war super, es gab immer viele verschiedene Sorten. Das Abendessen ist echt top, regionale und traditionelle Gerichte, immer wechselnde Tagesgerichte. Die Bedienungen sehr freundlich und immer ein nettes Wort.
Toller und netter Service...
Mitten im Ort gelegen, sehr viel zu Fuß erreichbar. Der Kurpark, der Badepark etc. liegen nur paar Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Chiemgau Karte hat man viele kostenlose Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre nettes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, und werden uns weiterhin noch mehr bemühen.