Manuela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Im Internet wurde alles super,hatte mehr erwartet

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Zimmer waren sauber. Es gab auf dem Zimmer ein Fernseher, der sehr klein ist. Darauf gibt es Punktabzüge, da die Bildschirmdiagonale wirklich sehr klein ist und es war ein veraltetes Gerät. Was uns gestört hat, ist das es kein Frühstücksbüffet aufgebaut ist. Man bekommt die Zutaten auf den Tisch gestellt. Man kann sich nichts heraussuchen, was man möchte. Dies entspricht nicht mehr den heutigen Standard.

Der Gasthof liegt ca. 10 min Fußweg vom Erlebnispark Schloss Thurn entfernt. Man konnte den Park sehr gut erlaufen, da fast keine Berge waren. Mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Park fahren ist es schlecht, da es keine Anbindung gibt.

Zimmer, Toilette und Dusche waren sauber. Ausstattung war etwas veraltet.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit und Gastlichkeit war sehr gut. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt

Gastronomie war ebenfalls sehr gut. Es gab große Portionen. Das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Es war im Restaurant sehr sauber und es gab eine bayrische Küche.

Was auch ein Punktabzug ist, das man nicht mit EC oder Kreditkarte zahlen kann. Man muss dort immer bar bezahlen. Sehr untübisch und seltsam. Das konnte ich nicht verstehen. Es gibt eine Bank in der nähe, ca. 5 min Fußweg. Bei den Kinder musste ich den vollen Preis zahlen, wie bei Erwachsene. In anderen Hotels und Pensionen, die ich besucht habe werden die Kinder bis 11 Jahre mit einen niedrigeren Preis berechnet.
Wir werden die Pension bei unseren nächsten Besuch im Schlosspark Thurn nicht mehr besuchen!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Manuela