Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein großes Lob!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes kleines Hotel mit freundlichen Chefs (zwei Generationen) und aufmerksamen Mitarbeitern! Die Lage war für uns sehr schön und erfüllte unsere Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Ferienwohnung "Abendsonne" und fanden die Ausstattung gut. 1 Schlafzimmer, Wohn-Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile. Seeblick-Balkon mit Sonnenschirm, Stühle, Tisch und Wäscheständer. Vorraum mit Garderobe, Dusche, und getrenntes WC. Sat-TV, freier Internetzugriff und Safe. Da die Ferienwohnung über dem Gastronomiebereich liegt kann es bei viel Betrieb und evtl. Feierlichkeiten teilweise etwas lauter sein. Ansonsten haben wir gut schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr gute frische und Einfallsreiche Küche die wir nur weiter empfehlen können! Weiter so!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal! Man versuchte Wünsche zu erfüllen. Ein Wechsel beim Frühstückskorb von Kleinbrot auf Brot funktionierte leider erst ab dem 3. Tag. Ansonsten war aber alles was die Auswahl, Qualität und Frische betrifft gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt mit Pausen dauerte 6 Std. Din der Nähe fanden wir sehr schöne Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine schöne gepflegte Liegewiese mit gesondertem Bereich für die Hotelgäste. Strandkörbe, Liegestühle sowie extra Badetücher standen zur Verfügung. Wir waren fast täglich im schönen See beim Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, Danke für euren besuch und dafür, dass du dir die zeit genommen hast, diese wirklich nette Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass ihr eure Zeit bei uns genossen habt. Entschuldigt das kleine Kommunikationsproblem bezüglich eurer Frühstückspräferenzen, wir haben diese fürs nächste Mal notiert! Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Familie Spieß