arrowRight
Horst (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3-5 Tage

Die Familienbande

Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind für uns als Motorradfahrer voll zu friedenstellend,aber nun zum wesentlichen. Die Atmosphäre in der Alpenrose ist so herzlich das man sich wie zu Hause fühlt.Wenn Gastgeber spass an ihrer Arbeit finden so spiegelt es sich wieder in der ganzen Umgebung.Wenn Gäste schon fast 40 Jahre kommen. Wenn sich jung und alt aus dem Süden und Norden treffen .Wenn der Altbürgermeister in die Kneipe kommt .Zeigt es , hier passt alles. Bei Problemen mit dem Motorrad(defekt) zeigte die Gastgeberin ihr oranisatorisches Talent ,Nach viele Anrufen und Kontakten konnte ich mit einer Leihmaschine zu einem sehr günstigen Preis am Motorradurlaub wieder teilnehmen. Ich danke Doreenund dem Team Alpenrose.

10-20min alles zu erreichen.ausser natürlich ein Flughafen!

Größe des Doppelzimmer ausreichend.Tv und Wlan vorhanden. tägliche Reinigung des Zimmers.
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundlich und immer hilfsbereit.Tägliche Zimmerreinigung. Und immer ein Ohr für probleme offen!

Wow, wir sind Motorradfahrer im mittleren Alter und legen sehr großen wert auf die Köstlichkeiten. Es war der Wahn!
Braten mit Estragonsoße oder Tomatensuppe mit karrotten.oder der köstliche zander in Tillsoße.Im Himmel schmeckt das essen auch nicht besser.

Tja ,das mit der handyverbindung ist abhängig vom Anbieter der eien hat besseren und der andere einen schlechteren Empfang. Im Haus gab es keinerlei Problemen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden wieder kommen. Die Frankenbiker aus Herzogenaurach

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015