Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Nach einer Nacht abgebrochen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Pensionsniveau auf 70er Jahrelevel. Wohl auf Busturismus ausgelegt. Zimmer und Speisessaal ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das renovierte Zimmer war sehr schön. Leider gibt es weder eine Seife noch eine Rolle Ersatztoilettenpapier oder eine Wolldecke für die Nacht. Dafür noch den Putzlappen des Zimmermädchens und harte Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht wie angegeben Auswahl zwischen 2 Gerichten. Einfach ein Menü ohne Ansage oder Wahlmöglichkeit serviert. Radler 4 Euro. Offenbar keine Möglichkeit Kaffee und Kuchen am Nachmittag zu bekommen. Zum Frühstück nur Kaisersemmeln und Brot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Begrüssung durch Wirtin hat nicht statt gefunden. Service gibt es nicht. Bedienung beim Abendessen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Winter Anreise etwas unschön, da man bei Gegenverkehr rückwärts zur nächsten Ausweichstelle fahren muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hallenbad nicht mehr nutzbar. Benutztes Pflaster am Einstieg. Sauna eingeschaltet, Ruheraum nicht nutzbar, da sämtliche Liegen und das Solarium offenbar für den kommenden Umbau beteits aus der Schmimmhalle beteits hierher gestapelt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass laut Ihrer Beschreibung fast gar nichts Ihren Geschmack getroffen hat bzw. positiv war. Wir entschuldigen uns dafür, denn unsere Familie und Mitarbeiter setzen sich täglich sehr dafür ein, dass unsere Gäste zufrieden sind - dies ist unser oberstes Ziel!! Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht während Ihres 1-tägigen-Aufenthaltes Ihre Sorgen mitgeteilt haben, denn gerne hätten wir eine gute Lösung für Sie gefunden - wir finden es doch sehr schade, wenn man sich im Urlaub ärgern muss. Wir bemühen uns täglich stets für unsere Gäste unser Bestes zu geben, trotzdem sind wir auch nur Menschen und leider nicht perfekt! Auf Nachfrage einer Wolldecke, Ersatztoilettenpapier und Seife hätten wir natürlich reagiert, aber leider ist eine Anmerkung diesbezüglich Ihrerseits nicht gekommen. Da Sie Ihren gebuchten 2-Tages-Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen haben, sind Sie leider nicht in den Genuss unserer Menüwahl gekommen. Der große Radler kostet bei uns € 3,60 und nicht wie Sie behaupten € 4,00. Vielen Dank für Ihre Mühe, Fotos von der Sauna und dem Hallenbad hochzuladen, diese verlieren sowieso ihre Aktualität in 2 Monaten. Der komplette Bereich wird im Frühling neu gestaltet und erweitert, wie Sie bereits informiert waren.☺ Wie Sie sehen, sind wir stets bemüht unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Familie Gruber