- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind ok, das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Teppich und Matratzen fleckig bzw. durchgelegen. Kissen muss man zusammenknüllen um es zu fühlen. Zusatzkissen gab es nicht. Badezimmer sehr klein und Heizung funktionierte bei uns nicht. Beleuchtung auch unzureichend auf den Zimmern. Hotelzufahrt sowie -eingang im Winter schlecht bis gar nicht geräumt und gestreut. Die Gäste rutschten aus, Aussage des Personals war das ist halt so wenn es schneit.
Zimmer sind mit altem Mobiliar ausgestattet, Teppich und Matratzen fleckig bzw. durchgelegen. Kissen muss man zusammenknüllen um es zu fühlen. Zusatzkissen gab es nicht. Badezimmer sehr klein und Heizung funktionierte bei uns nicht. Handtücher sehr starrig. Zimmer sind auch sehr hellhörig. Fernseher uralt mit 5 Programmen!
Eher Kantinenkost als gute Hausmannskost, wie man es in den österreichischen Gasthöfen erwartet. Auf Unverträglichkeiten wird geachtet wurde uns zugesagt, in der Umsetzung hat das leider gar nicht geklappt, verkochte Nudeln, labbriger Kaiserschmarrn, kein Nachtisch vorbereitet, usw. Lieber auswärts essen. Schade, denn das umgebaute Restaurant macht was her.
Empfang bei Anreise eher gedämpft. Auffällig war, dass sich um Stammkunden bemüht wurde, um restliche Gäste eher nicht. Hilfsbereitschaft bei Fragen war seitens Personal leider nicht da. Handtücher und Gläser im Saunabereich waren immer leer und wurden selten aufgefüllt.
Zum Skifahren muss man den Berg wieder runter, entweder im überfüllten Skibus, der einmal am Tag hin- und zurück ins Skigebiet fährt oder selbst per Pkw. Supermarkt oder zB Bank, Apotheke ebenfalls nur per Kfz zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Kicker im Hotelflur. Saunabereich schön, aber zu wenig Liegeflächen. Leider keine ausreichenden Saunatücher bzw. Gläser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass laut Ihrer Beschreibung fast gar nichts Ihren Geschmack getroffen hat bzw. positiv war. Wir entschuldigen uns dafür, denn unsere Familie und Mitarbeiter setzen sich täglich sehr dafür ein, dass unsere Gäste zufrieden sind - dies ist unser oberstes Ziel!! Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes Ihre Sorgen, wie zum Beispiel ein zweites Kopfkissen oder die defekte Heizung, mitgeteilt haben, denn gerne hätten wir Ihnen ein weiteres Kopfkissen gebracht bzw. die Heizung entlüftet - wir finden es sehr schade, wenn man sich im Urlaub ärgern muss. Wir bemühen uns täglich für unsere Gäste das Beste zu geben, trotzdem sind wir auch nur Menschen und leider nicht perfekt! Der Skibus fährt 3 x am Tag hin und her. Wenn Ihnen dieser zu voll war, wäre ja noch die Option mit dem Auto. Das Skigebiet ist nur 10 Autominuten entfernt. Sie erwähnten leider auch nicht welche Bedingungen in dieser Woche mit dem Schnee herrschten, es schneite jeden Tag und dass hier der Schneeräumdienst nicht ständig überall sein kann ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Sie leben nicht in den Bergen und haben wahrscheinlich noch nie mit solchen Umständen zu tun gehabt. Weil Sie ja ohne Schneeketten und Auto mit Frontantrieb anreisten (trotz Schneekettenpflicht!!), bemühten wir uns, dass Ihnen sogar Schneeketten ins Haus geliefert wurden, aber dies zählt für Sie anscheinend nicht zur Hilfsbereitschaft. Dass in dieser Zeit, wo Sie Ihren Urlaub verbrachten ca. 100 Gäste im Hotel waren und in die Sauna daher ziemlich überlastet war, ist klar. Handtücher wurden nachgefüllt, nur wenn sich jeder Gast drei Handtücher für einen Saunagang bzw. die SAUNAhandtücher auch zum Baden nimmt, ist das Regal natürlich gleich wieder leer. In Ihre Bewertung ließen Sie auch einfließen, dass Ihrer Meinung nach zu wenig Liegeflächen vorhanden sind. Es befinden sich im ganzen Wellnessbereich 10 Wasserbetten und zusätzlich noch 10 ergonomische Liegen. Sie haben uns schon vor Ihrer Anreise geschrieben, dass Sie und Ihr Kind eine Gluten- & Lactoseunverträglichkeit haben. Unsere Küche bereitete somit jeden Tag von früh bis spät Speisen vor, die Sie vertrugen. Uns war es trotzdem ein Rätsel, wie Sie am ersten Tag einen Apfelstrudel mit Sahne essen konnten, trotz Warnung von unserer Seite das dieser Gluten und Lactose enthält, meinten Sie „ein bisschen schadet nicht“. Bedauernswert, dass Sie solch eine Bewertung geschrieben haben, und während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus keine Beschwerde uns mitgeteilt haben. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Familie Gruber