Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSchade, es könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, schönes Zimmer, aber es gab einiges zu monieren. Leider zeigte der zuständige Mitarbeiter kaum Empathie, geschweige denn abhilfe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war alles da, sehr modern, großzügig, auch das Bad war schön groß. Aber Matratzen mit Härtegrad 3!. Das geht bei mir gar nicht. Auf meine Anfrage beim Manager ob es hier eine Möglichkeit gibt, das zu ändern, ggf. auch mit mehreren Decken Abhilfe zu schaffen, bekam ich nur ein: "Da kann ich Ihnen nicht helfen" zu hören. "Decken helfen da auch nicht". Eine Mitarbeiterin hat sich dann meiner erbarmt und mir ein paar Decken gebracht, die ich unterlegen konnte. Das hat zumindestens so viel geholfen das ich am nächsten Tag wieder besser aus dem Bett kam. Ein gutes Hotel sollte für solche Fälle immer Abhilfe schaffen können und wollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde mit Frühstück gebucht. Es ist schade, denn das war Frühstück von der billigen Sorte. Künstliches Rührei, Aufback Brötchen, Billigwurst. Lohnt nicht. Geht lieber im Hause in die Gaststätte, das ist es 1000 mal besser. Das Frühstück für den zweiten Tag haben wir gekänzelt.


    Service
  • Eher gut
  • Wegen der Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, ansonsten haben wir niemanden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1