phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tim (26-30)
Alleinreisendim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Unterkunft! Auch für spontane Anreisen! :)

6,0/6
Klein, fein und sehr sehr wohnlich! Tolle Gastgeber und super Essen gibt es auch noch dazu.
Ich habe eine schöne, günstige Unterkunft gefunden und auch gefunden! Ich habe ein schönes und modernisiertes Zimmer gehabt. Bad war super, Bett war in Ordnung und auch die Lage ist sehr angenehm und ruhig.

Lage & Umgebung5,0
Das Denkmal vom Kaiser Wilhelm ist in wenigen Metern zu erreichen und auch die Innenstadt und diverse Einkaufsläden sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmer5,0
Bad war super. Modernisiertes Zimmer mit ruhigem Ausblick aus den Fenstern.

Service5,0
Guter Service. Flexibel.

Gastronomie5,0
Leckeres Essen, rustikal und gute Portionen.

Sport & Unterhaltung5,0
Wenige Meter von der Pension entfernt befindet sich direkt die Weser und auch ein "Beach Café" direkt am Wasser. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz beim Café.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich