- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines muckeliges Restaurant mit ein paar Fremdenzimmern. Gleich wenn man reinkommt ist links der Gastraum, in nicht Corona Zeiten sicher auch an der rechten Seite mit Thekenbetrieb. Es ist ein bisschen verwinkelt, aber wir haben auch wieder zurück gefunden :-)
Super sauber und absolut ausreichend groß, manche sogar mit Dachterasse, top Betten, Bad groß genug und tiptop sauber. Waren ja nur zwei Nächte da, aber Daumen hoch!
Abends hatten wir à la Carte und alle 8 waren mit Ihren völlig unterschiedlichen Gerichten zufrieden und morgens gab es wirklich ordentliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Da hätte sich das Viersterne-Hotel in welchem wir in den Sommerferien den Urlaub sogar abgebrochen haben x Scheiben abschneiden können. Sehr lecker, alles frisch und auch wieder mit einem Späßchen aufgetragen. Wir kommen gerne wieder!
Na wie nicht anders zu erwarten, herzlich und freundlich. Immer zu einem Scherz aufgelegt - prima! Wir hatten uns nicht zum Abendessen angemeldet, und das als Truppe zu acht dennoch hat man sich alle Mühe gegeben uns dennoch Corona konform unterzubringen. Dafür nochmal danke!
Mitten in der kleinen Stadt Güls, alles fußläufig erreichbar. Kleine Gässchen, für den Zimmerbedarf (Getränke z.B.) ein kleiner Supermarkt gegenüber. Deutsches Eck in der Nähe, Festung Ehrenbreitstein, Rheintour auch zu empfehlen, also man bekommt sich in der Umgebung gut beschäftigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir oben schon ein bisschen war zu geschrieben. Im Wirtshaus selber nicht aber drumherum viel zu entdecken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |