Susanne (19-25)
Alleinreisendim Juni 2014für 1-3 Tage

Nie mehr für den Preis!

Ich war für zwei Tage und Nächte in der unten genannten Unterkunft und bezahlte dafür 92,- Euro! Die verlegten Laminatböden wiesen ca. 1cm breite Lücken zwischen den einzelnen Brettern auf, das Bett quietschte, und das sogenannte Hotel entpuppte sich als stinknormale Gastwirtschaft, die Zimmer vermietet. Im Bad hatten die Spiegel „blinde“ Flecken. Der Dübel samt Garderobe hing etwa 2cm vor der Wand.
Besonders ärgerlich war aber die Tatsache, dass ich über HRS ein Zwei-Sterne-Hotel buchte, die Rechnung aber für das Drei-Sterne-Hotel ausgestellt wurde. Das ist aus meiner Sicht nicht nur unseriös, sondern unlauterer Wettbewerb. Die Rechnung wurde vom 3-Sterne-Hotel Guter Hirte in der Salzburger Straße ausgestellt, dessen Komfort ich für den Preis gerne gehabt hätte.Dieser Preis für ein Zwei-Sterne-Hotel ohne Frühstück ist Wucher, das muss ich leider so sagen. Ich habe die Mängel fotografiert und stelle die Fotos hier ein.

Susanne K., Single

Zimmertyp:Einzelzimmer