phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Giovanni (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1-3 Tage

Gut gegessen und gut geschlafen.

5,1/6
Familiengeführt und familiennah, d.h. man wohnt direkt als Zimmernachbar zu der Gasthausfamilie. Empfang war äußerst freundlich und persönlich. Zimmer war riesig, einfach ausgestattet, nicht ganz makellos sauber, aber sauber. Die Plastikdusche war etwas gewöhnungsbedürftig, habe aber die gleiche schon in anderen internationalen Ketten erlebt. WLAN auch im Preis. Flughafen oder Bahnhof sind per Bus bequem erreichbar. Faszinierend war der Salzburger (Eiweiß)Nockerl im Hotelgasthaus. Ein Muss, wenn man hier übernachtet.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Giovanni
Alter:36-40
Bewertungen:128
NaNHilfreich