- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlich Familie Pension mit wert auf Qualität, kein Große Anlage dazu ruhig und erholsam, Ausreichend Frühstück Buffet, Sehr Sauber.Herzlich begrüßen von Gastgeber und Personal. Definitiv Früh seitig buchen,mit schlechten Wetter gibt es genug Ausflugs Möglichkeiten man ist halt in der Bergen (circa 800m Höhe) und alle Wetter Verhältnisen sind möglich.Preis- / Leistungsverhältnis gibt nicht zu beschwerden, Alles Paßt!
Große Doppelzimmer mit Balkon, Herrlichen Blick von Balkon auf der Bergen und das Hintersee.Man macht morgens die Augen auf und schaut von Bett aus durch Fenster und sieht direkt der Bergen, (Traumhaft erwecken!)
Ausreichend Frühstück Buffet frische Wurst, Käse, Obst usw. aus dem Umgebung.Restaurant mit Terrasse bietet Sehr Gut landestypisch essen.Hier gibt es Frisch zubereitet essen aus dem Umgebung, der Chef selber kocht mit Leib und Seele und es hat wunderbar geschmeckt, (Kein typisch Touristen frass!) Atmosphäre war absolut Super und mann hat sich richtig wohlgefühlt.
Sehr freundlich, direkt am ersten Tag per Du, Personal hat Spaß an der Arbeit und immer seit für ein nette Gespräch.
Hintersee direkt vor der Tür, viele Wander Möglichkeiten in der Nähe und in der Umgebung.Gast karte ermöglicht Frei Busfahrt und preis ermäßigen bei vielen Sehenswürdigkeiten.Souvenir lädchen vor Ort. Kleine Supermarkt circa 3Km Ausflugsmöglichkeiten: Königsee, Kehlsteinhaus, Salzbergwerk, Salzburg und viel mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlos Internet oder WLAN Schlussel für eigene Laptop, Hintersee direkt vor der Tür wenn das Wasser nicht zu kalt ist ;-)Bootsverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |