LotharJuni 2012

Ganz tolle Tage

Ein sehr schönes Hotel, direkt am See gelegen. Jedes der gepflegten und sauberen Zimmer hat ein Flatscreen.
Den Tag beginnt man mit einem leckeren Frühstücksbuffet das für jeden Geschmack was zu bieten hat und nie leer wird.

Direkt am See gelegen mit vielen verschiedenen Wanderwegen. Zentral für Aüsflüge mit dem Auto oder Motorrad. Super Gegend.

Schöne Zimmer, teilweise mit Seeblick.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, steht mit Rat und Tat zur Seite. Gibt Tips zur Tagesgestaltung.

Es gibt ein gemütliches Restaurant und eine Terasse, beide mit Seeblick.
Das Essen ist sehr reichlich und super gut. Jeden Tag. Wir, meine Eltern und ich haben immer dort gegessen.

Es gibt einen kleinen Kiosk direkt neben dem Hotel für Andenken zu kaufen.

Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Lothar