arrowRight
Hartwig (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nichts für Ältere und Reisende mit viel Gepäck

Nichts für Ältere und Reisende mit viel Gepäck. Viele Zimmer liegen im 2. Stock, ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Um den Gepäcktransport mußten wir extra bitten!

Direkt an der L 205, dadurch auch Nachts Verkehrslärm.

Der Schrank war zu klein: bei vollen Kleiderbügeln konnte der Schrank nicht normal geschlossen werden. Das Bett stand so unter der Dachschräge, dass wir auf der einen Seite nur in stark gebückter Haltung in das Bett "krabbeln" konnten.

Eine verbindliche Zusage wurde nicht eingehalten: Für ein 80-jähriges Ehepaar mit Gehbehinderung war ein Zimmer im 1.Stock verbindlich zugesagt. Tatsächlich wurde das Ehepaar bei Anreise im 2- Stock untergebracht!

Beim Hauptgang des viergängigen Menues wurden zwei unaufgeschnittene Stränge Schweinefilet serviert. Unfein! Nur etwas Gloutons.

Das kostenlose WLAN ist mehr als träge.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Hartwig
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr feedback.
Gern sind wir unseren Gästen, wie auch Ihnen, mit dem Gepäck behilflich.
Ihre Freunde bewohnten für die 1. Nacht ein Zimmer in der 2. Etage. Wir haben einen Fehler gemacht und uns mit einer Flasche Sekt und einem Preisnachlass im persönlichen Gespräch mehrfach entschuldigt.
Die gesamtge Gruppe hat uns bei Abreise mitgeteilt, dass es Ihnen in unserem Haus sehr gut gefallen hat und Sie wieder kommen möchten.
Dadurch bedauern wir umsomehr, dass es Ihnen, lt. Ihren hier beschriebenen Erläuterungen, nicht gefallen hat.