phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefanie (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Perfekte Unterkunft für Thermen Gäste

6,0/6
Perfekte Unterkunft für Thermen Gäste.
Wir sind nun zum 4 mal innerhalb 8 Monate im dieser Unterkunft.
Wir sind sehr oft in erding und haben auch schon einige Pensionen und hotels durch. Kinder bezahlen hier erst ab 6 jahre, was sehr selten ist. Wir hatten bei alle 4 Besuche ein schönes grosses Zimmer. Beim letzten Mal das renovierte familienzimmer, was ein Traum ist.

Lage & Umgebung5,0
Auf dem Dorf, ein Auto ist notwendig was uns aber nicht stört.

Zimmer6,0
Wir waren zum 4 mal in dieser Unterkunft,das familienzimmer wo wir immer hatten, war für uns schon sehr schön. Vergangenen Samstag hieß es nach Anreise, heute sind sie im Altbau. Dort angekommen, waren es nagelneue Zimmer mit 2 Doppelzimmer. So schön, für uns war es wie ein Traum.

Service6,0
Wir kommen immer nur zur Übernachtung und Frühstück. Hatten aber ein sehr nettes Gespräch mit der Chefin.

Gastronomie5,0
Beim Frühstück gibt es einen Kaffee vollautomat, Selbstbedienung.
Für ein Gasthof ist alles da. Rührei wären vielleicht noch schön.

Sport & Unterhaltung5,0
Ca. 15 km zur therme erding und 25 km nach München. Man ist schnell auf der Autobahn.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich