Archiviert
Gottfried (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Negatives Preis-Leistungsverhältnis

3,3/6
Das von uns genutzte Zimmer war insgesamt lieblos eingerichtet. Das Schlafen war fast unmöglich, da die
Straßenbeleuchtung das Zimmer durch unpassende und zu kleine Übergardinen stark erhellte. Auch im Bad hatte man teilweise zu wenig Bewegungsfreiheit. Aus diesem Grund iwar der Preis von 75 € für ein
Doppelzimmer nicht gerechtferigt. Das Merkblatt zum Verhalten im Hotel enthielt keinen Hinweis, wohin
man sich bei gesundheitlichen Problemen wenden könnte. Trotz der bemühungen des Personals um einen
ansprechenden Service spürte man die unzureichende Professionalität.

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich