Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Natur pur, himmlische Ruhe, nette Wirtsleutewir

Wir hatten 14 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Die Bungalows liegen mitten im Wald . Es ist traumhaft ruhig und duftet nach Wald! Man kann sich wirklich erholen. Das Waldbad, nur ein paar Schritte weiter, bringt Erfrischung an heißen Tagen. Wir hatten Halbpension gebucht und haben die traditionelle thüringer Küche genossen. Familie Heinze hat uns jeden Tag mit einem tollen Abendessen überrascht.
Die Lage des Hotels ist nicht nur idyllisch. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von
Königsee. Wanderwege in unmittelbarer Nähe oder im wenige km entfernten Schwarzatal bieten sich an. Wer lieber Kultur mag erreicht recht schnell Erfurt, Gotha und Weimar, Rudolstadt oder Saalfeld. Thüringen bietet eine Vielzahl von Schlössern und Burgen.
Der Familie Heinze danken wir für die freundliche Aufnahme und die familiäre Atmosphäre.

Zimmertyp:Bungalow

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0