Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin kleines gemütliches B&B
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieses B&B ist sehr speziell, aber sehr angenehm Die Gastgeberin ist sehr freundlich und liebevoll. Wer es urchig will, ist genau richtig. Im ersten Moment ist es etwas dunkel, aber am Abend wird überall Licht gemacht und man kann es sich gemütlich machen. Wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Zimmer

Wir haben sehr gut geschlafen. Es war ein neues Boxspringbett.


Service
  • Service

Das Frühstück war gut und reichlich


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Wir hatten etwas Mühe das B&B zu finden, da uns das Navi von der Hinterseite lockte und wir über einen Feldweg mussten bei Regen. Aber von vorn ist es sehr gut zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:66-70
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.