- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Silvesterreise 2012/13 schönes Hotel, geräumige saubere Zimmer, schönes reichhaltiges Silvesterbuffett. Das wars. Eine sehr schlechte Restaurantchefin, die total überfordert nach Reklamationen wegen mangeldem Service, ( keine Getränkekarten, keine Platzreservierung möglich ) uns als Gast mit Meckerer und Kindergartenkinder beschimpfte. Erst nach massiven Beschwerden war eine Reservierung für die Silvesterfeier ( ca 120 Personen ) möglich, und durch Personalaufstockung des Bedienungspersonals ein vernünftiger Service gewährleistet. Nach 4 Tagen erschienen die in Unterbesetzung arbeitenden sehr bemühten Kellnerinen, total erschöpft am Rande der Leitungsfähigkeit , um ihren Dienst zu versehen.Der Disc Jockey war grottenschlecht, die Musik durch Störungen seines Laptop ständig gestört. Nachmittags Kaffee in einem 4 Sternehaus zu bekommen, glich einem fast hoffnungslosen Unterfangen. Kaffeeautomaten waren ständig außer Betrieb. Einig der Hotelbesitzer versuchte mit viel persönlichem Einsatz alle Mängel auszugleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |