- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden man wird herzlich und liebevoll empfangen. Die Lage ist optimal. In dem Hotel angekommen konnten wir schon früher einchecken als vereinbart und mussten nicht lange auf unser Zimmer warten. Man kann sich dort im Pool oder in der Sauna richtig gut entspannen. Die Massageangebote sind sehr umfangreich und das Personal ist vom Fach. Keine 0815 Massage.
Das Zimmer war sehr groß und total sauber. Wir sind beide Allergiker gegen Hausstaub und hatten dort absolut keine Probleme. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Essen war für mich perfekt. Trotz meiner Allergie musste ich nicht hungern. Zum Frühstück habe ich glutenfreie Brötchen bekommen und ein eigenes Rührei ohne Laktose. Laktosefreie Milch. Butter, Joghurt etc. standen auch auf meinem Tisch. Der Koch hat mit mir persönlich gesprochen so dass ich auch ohne Einschränkungen am 6 Gänge Menü teilnehmen konnte. Das Personal war von Morgens bis Abends so aufmerksam dass ich gleich informiert wurde was ich vom Buffet essen darf und was mir noch extra an den Tisch gebracht wurde. Es blieben somit keine Wünsche offen.
Der Service war klasse. Obwohl ich eine Laktose- und Glutenunverträglichkeit habe hatte ich keine Probleme und das Personal war sehr aufmerksam.
Der See ist keine 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Rofalseilbahn kann man auch gut ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen. Man fährt mit dem Bus nur eine Haltestelle oder macht einen kleinen Spaziergang. Man kann mit dem Schiff nach Pertisau fahren oder auch eine kleine Rundfahrt über den See machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind am ersten Tag mit dem Schiff gefahren und am zweiten Tag mit der Rofalseilbahn. Freizeitangebote gab es genügend worüber man gleich Morgens zum Frühstück mit der Zeitung informiert wurde. Das Hallenbad ist schön zum Entspannen. Wer im Hotel etwas Sport treiben möchte, es gibt einen kleinen separaten Bereich mit Crosstrainer und Laufband.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten und freuen uns immer, wenn dies anerkannt wird. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, Ihnen einen unbeschwerten Urlaub ermöglicht zu haben. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber Familie Raith-Zimmerhofer und das gesamte Sonnalp-Team