Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Alles gut, nur das Früstück kann nicht überzeugen
5 / 6

Das Hotel ist gemütlich, nostalgisch im Einrichtungsstil, durch die Nähe zum Hauptbahnhof und die sehr gute Verkehrsanbindung eine gute Wahl. Das Frühstück jedoch ist nur unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelfenster zur Hauptbahnhofseite mit sehr guter Schallabsorption, Klimaanlage vorhanden, wir haben sehr gut geschlafen (6. Stock)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück hatte ich den Eindruck, als wäre es ein notwendiges Übel. Schlecht klimatisiert, die Kellner waren mit dem Wegräumen des Geschirrs und dem Eindecken der Tische völlig überfordert, Frühstücksbuffet lieblos und eher unterdurchschnittlich, einem 4-Sterne Haus auf jeden Fall nicht entsprechend!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hauptbahnhof quasi auf der anderen Straßenseite, Schloß Belvedere nur wenige Gehminuten entfernt, sehr gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen = fantastische Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden