- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Gesamteindruck vom Hotel ist sehr gut - sehr freundlicher Empfang, Zimmer und Hotel sind gut ausgestattet. Das Besondere ist die Lage: am Rande von München, am Riemer Park, mitten in der Natur und nur ca. 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn. Was uns nicht überzeugt hat, war der Service beim Frühstück. Am 1. Morgen waren wir erst ca. 09:30 Uhr beim Frühstücksbuffet. Als erstes fiel mal die Kaffeemaschine aus - "Service", das Rührei war kalt und es lagen nur noch 3 Brötchen im Korb. Okay, haben wir uns gesagt, wir sind spät dran. Am nächsten Morgen (8 Uhr) war eine andere Dame da, sie stand hinter der Bar und unterhielt sich lieber mit ihrem Kollegen. Es waren bereits viele Gäste im Frühstücksraum. Die Kaffeemaschine fiel in der halben Stunde, die wir beim Frühstück saßen, 3x aus. Brötchen gab es dieses Mal reichlich, aber es war das Rührei aus. Kurz bevor wir mit dem Frühstück fertig waren, brachte die Dame dann frisches Rührei - da hatten wir aber bereits fertig gefrühstückt. Die Tische waren auch so eng gestellt, dass man sich nicht rühren konnte. Wenn man aufgestanden ist, musste man die Tischnachbarn belästigen, um vom Stuhl aufstehen zu können - sehr schade, denn alles andere hat für uns perfekt gepasst!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |