Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Übernachtetet vom 6. auf den 7. Sep 2014 im Hotel, da meine Oma Vorort im Krankenhaus lag. Erreichte gegen 18h das Hotel, bekam mein Zimmer, allerdings ohne die gewünschte Allergiker Bettwäsche. Den Wunsch hatte ich in meiner Reservierung angegeben und zusätzlich angerufen, damit dies nicht unter geht. Mir wurde nach Reklamation an der Rezeption gesagt, dass ich dies noch bekommen würde. Da es noch früh war, war das für mich ok. Gegen 21h fragte ich erneut nach der Bettwäsche und ich wurde auf 22h vertröstet, da dann erst ein Schichtwechsel stattfinden sollte, im Rahmen dessen man mir auch die Bettwäsche bringen könnte. Gegen 22:30 habe ich noch einmal nachgefragt und bekam die Antwort, dass man erst die Übergabe machen musste und bald kommen würde. Gegen 22:45h habe ich dann endlich die Bettwäsche bekommen. Das fand ich schon sehr irritierend. Ich schlief dann ein und wachte gegen 2:30h auf, da jemand an der Tür rummachte. Da ich vorher eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel gesehen hatte, dachte ich mir nur, dass der vermeintliche Betrunkene hoffentlich bald sie richtige Tür findet und als er weiterzog schlief ich wieder ein. Ein paar Minuten später wachte ich wieder auf und hörte wieder Geräusche an der Tür. Dann wurde die Tür mit einer Karte geöffnet und 2 Männer betraten das Zimmer. Ich schrie sehr, sehr laut und die Männer flüchteten sich in den Flur. Dort stellten wir fest, dass das Zimmer offensichtlich 2 Mal vergeben wurde. Ich habe ihnen gesagt, dass sie das mit der Rezeption klären sollten, da dies mein Zimmer wäre. Durch die Hellhörigkeit des Hotels hörte ich, dass ich durch meine Schreierei die benachbarten Zimmer geweckt habe, die nun bei der Rezeption anriefen. Ich ging einfach wieder ins Bett und schlief weiter. Am nächsten Morgen habe ich mich beim auschecken beschwert und die Rezeptionistin entschuldigte sich und wollte ihre Chefin informieren um mich dann entsprechend zu kompensieren. Dies ist 10 Tage her, leider habe ich nie mehr etwas gehört...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:1