Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Extrem schlechter Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Elmshorn ist die Hotelauswahl leider sehr begrenzt. Das Sportlife ist ein Hotel in Verbindung mit einem Fitness-Center und wirbt mit der Bezeichnung „Sport- und Tagungshotel“ wie folgt: „…persönliche Atmosphäre, gastronomische Qualität auf Spitzenniveau und kostenlosem Sport für jeden Hotelgast …“ Mein Aufenthalt dort war Rahmen einer Geschäftsreise. In Bezug auf die Nutzung des Fitness-Centers kann ich keine Bewertung abgeben, aber die anderen Aussagen treffen in keiner Hinsicht zu. Besser ein anderes Hotel in Elmshorn wählen, auch wenn die Auswahl nicht wirklich groß ist. Das Hotel „Drei Kronen“ ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war normaler Durchschnitt. Leider war es bei Ankunft eiskalt, da die Heizung ausgestellt war (im November!) Auch hierbei zeigt sich wieder der schlechte Service, den ich vorstehend bereits erwähnte. Ansonsten alles vorhanden, ein ordentliches Bett, Schreibtisch mit Stuhl, eine Ablage für den Koffer. Das Bad sauber, ein ordentlicher Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir das Abendessen nicht im Hotelrestaurant eingenommen haben, kann ich an dieser Stelle nur das Frühstück bewerten. Dies war – vorsichtig ausgedrückt – eine Katastrophe. Als ich gegen 8:00 Uhr zum Frühstück kam, war das Buffet bereits wie leergefegt und kaum noch ein Tisch eingedeckt. So habe ich mir einen Platz gesucht und wurde gleich erst mal von der Service-Mitarbeiterin angefahren, dass dieser Tisch nicht eingedeckt ist und ich mir einen anderen Tisch suchen solle. Nach einer kurzen Diskussion war sie dann grummelnd bereit, mir das Gedeck auch an den von mir gewählten Tisch zu bringen …. Das Buffet war bereits wie leergefegt und die Mitarbeiterin erklärte mir auch, dass nicht mehr aufgefüllt würde. Ein so schlechtes Frühstück und soviel Unfreundlichkeit habe ich bisher noch nicht erlebt. Später im Büro wurde ich von Kollegen, die bereits vor mir gefrühstückt hatten, noch angesprochen, ob ich den Frühstücksservice im Sportlife auch so schlecht finde. JA! Im Kollegenkreis wurden also die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich habe dann am zweiten Tag auf das Frühstück verzichtet und mir lieber beim Bäcker am Bahnhof ein belegtes Brötchen geholt.


    Service
  • Schlecht
  • Im nicht funktionierenden Service liegt das Problem des Hotels. Angefangen von einer sehr unfreundlichen und wortkargen „Begrüßung“ (wenn denn diese Bezeichnung überhaupt dafür gewählt werden soll) an der Rezeption bis hin zum absolut katastrophalen Frühstücksservice – an der Freundlichkeit und am Serviceverhalten der Angestellten sollte dringend gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnabfahrt und ist bei Anreise mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Die nähere Umgebung wirkt wie ein Gewerbegebiet. Die Innenstadt ist ziemlich weit entfernt und nicht fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:93