- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir am 18.6. nachts ganz spontan ein Super-Zimmer (510)beziehen konnten, wollten wir auch dieses Mal für einen 3 Tagesaufenthalt wieder ein schönes Hotel mit einem entsrechen schönen Zimmer bekommen. Deswegen waren wir nochmals im Madison Novum Hotel Düsseldorf. Aber was uns dieses Mal mit dem Zimmer 111 für 110 Euro/Nacht angeboten wurde, war zum Zimmer 510 ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein winziges Zimmer mit null Sitzmöglichkeit zu zweit (außer auf dem Bett), laut (durch die Straßenbahn davor), keine richtige Verdunklung möglich (Vorhänge lassen zuviel Licht durch), kein Kühlschrank (wo wir mal 1 Flasche Wein kühlen konnten), eine stark klemmende Badtür, ein sehr dürftiges Frühstücksbüffett, ...) ==> kurz gesagt: Das Zimmer war allerunterrstes Niveau für ein 4-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Madison Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Madison Team