Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit mangelhaft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick und beim Check-In im schicken Foyer wirkt das Hotel modern und gehoben. Auch die Zimmer scheinen zuerst gut eingerichtet. Erst auf den zweiten Blick sah ich lange schwarze Haare auf dem Stuhl, Schmutz an der Toilette, Flecken auf dem Bettlaken. Nachts ist es unheimlich laut, mit Fenster offen schlafen - keine Chance. Nichtmal den Fernseher hört man, wenn das Fenster offen ist. Trotz ausgeschalteter Heizung war es sehr warm im Zimmer. Positiv ist die Lage am Hauptbahnhof und der günstige Preis. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind recht nett und haben bei Fragen geholfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche sauber sind. Wir haben Ihren Fall mit unserer leitenden Hausdame besprochen. Diese hat sich mit den zuständigen Reinigungsmitarbeitern in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich des Straßenlärms ist es für uns, als Hotel im Stadttourismus, natürlich schwer dies zu beeinflussen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team