- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie mehr dieses Hotel, absolut nicht empfehlenswert. Gereinigt werden die Zimmer, wenn überhaupt, nur sehr schlecht. Im Badeszimmer lief am Waschbecken noch der Süff runter. Der Wasserhahn war defekt, der Teppichboden war dreckig. Betten wurden nicht gemacht, das Bettzeug war mit Blut befleckt. Die Lärmbelästigung von außen, wie innen war die Hölle. Die meisten Gäste waren wohl junge Männer, die Junggesellenabschied gefeiert haben. Leider haben diese auch nachts im Hotel weiter gefeiert. Die Sauberkeit beim Frühstück war auch nicht gut. Ekelhaft, wenn jemand etwas verschüttet hat, wurde das nicht geputzt. Das Obst war alt, etc. Woher kommen hier 4 Sterne???? Unmöglich. Nicht empfehlenswert!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tamara, vielen Dank, dass Sie sich für das Novum Business Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sofort dementsprechend Änderungen vornehmen werden. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team