Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Hotel nur noch 3 Sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück ist sehr schlecht, Brötchen ganz schlecht unsd auch sonst sehr schlecht. Ich war im Januar auch in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Der Besitzerwechsel hat sich hier wohl sehr ins Negative geschlagen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber Alt, Zimmer nach hinten da 6 spurig Strasse, nach vorne Strassenbahn und Verkehr(sehr laut). Nur der Hinterhof macht noch Sinn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich, macht aber nichts Beispiel gefällig; wir sind am Freitagabend angereist, wir wollten 2 Kissen zusätzlich und eine Anleitung für unser Telefon kein Problem sagte man uns( 3 Leute an der Rezeption). Wir gingen Abends aus Zimmer und mussten feststellen nichts erledigt. Am nächsten Morgen haben wir es noch einmal versucht, leider wieder keine Erfolg. Sonntag sind wir abgereist und haben uns bedankt für den guten Service, wir werden nicht wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist gut mitten in der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt keinen Pool mehr und keine Sauna, da der Besitzer des Hotels gewechselt hat und die Kosten zu hoch seien, so sagte man uns. Auf der Homepage ist der Wellnessbereich auch nicht mehr aufgeführt teilte man uns mit, wenn man aber auf diese geht hat sich aber nichts geändert. .Das Hotel hat nur 3 Sterne wurde herabgestuft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:4