Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hielt leider nicht, was die Bewertung versprach..
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und passt sich hinsichtlich seiner Optik sehr gut an das Erscheinungsbild der übrigen Häuserfassaden an. Das Hotel befindet sich in einem eher veralteten Zustand, die Teppiche wirken sehr fleckig, die Tapeten sind durch die Putzwagen (oder wodurch auch immer) stark in Mitleidenschaft gezogen und hätten eine Renovierung dringend nötig. Nach Betreten des Hotelzimmers kam beim Anblick der Holzmöbel vollkommen unerwartet Landhausfeeling mitten in Düsseldorf auf. Die Betten: leider durchgelegen. Eine halbe Stunde nach Zimmerbezug stand vollkommen unerwartet die Reinigungskraft im Raum und wollte das Zimmer reinigen. Nach kurzer Diskussion und einer viertel Stunde später gleich noch einmal. Zwei Anrufe bei der Rezeption später sahen wir der Reinigungskraft beim Beziehen der vermeintlich bereits hergerichteten Betten und Auffüllen der Handtücher zu. Das Ganze wurde nur noch übertroffen vom Frühstücksbuffet. Eine Stunde vor Frühstücksende hielt man es bereits nicht mehr für erforderlich, dass Buffet aufzufüllen. Die Brötchen waren mindestens einmal aufgebacken, wenn nicht sogar zwei Mal. Wir erwischten sogar ein bereits aufgeschnittenes Brötchen... Die Aufschnittreste waren mangels Kühlung bereits zu einem unappetitlichen Klumpen verschmolzen, die Auswahl an Alternativen war stark begrenzt. Das Rührei (oder das was davon über war) war kalt, wässrig, geschmacklos. Der Kaffee: reden wir nicht darüber. Alles in allem leider ein große Enttäuschung und daher nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3