Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Reifall, nur die Lage bringt Gäste3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Reinfall Morgens ab 08.00h Baulärm im Haus. Alle Frühstückstische schmutzig. Das Personal hatte keine Lust. Dem Kellner hätte man beim Laufen die Schuhe besohlen können. Der Papierkorb im Zimmer pickepacke voll. 3 Sterne wären eine Anerkennung für das Hotel. 4 Sterne sind ein Witz
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Madison Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Madison Team