Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal dieses Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein mehr auf Profit als auf Leistung ausgelegtes Hotel. Das Hotel selbst ist recht modern. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer gab es kalten Rauchergeruch im Raum und eine gefüllte Kippenschale auf dem Balkon. Der Raum war bei Eintritt nicht geheizt (bei Aussentemperatur -2 Grad). Die Gardinen hingen fast nur noch in Fetzen am Fenster. Die Sauberkeit könnte man mal gerade als durchschnittlich bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Ein Anruf kurz vor unserer Ankunft war nicht möglich, da das Personal wohl offensichtlich keine Lust hatte das Telefon zu bedienen. Bei Nachfrage bekamen wir heraus dass die Telefonanlage funktioniert:( Der Preis für die Tiefgarage von 9 EUR fanden wir unangemessen hoch. Eine zusätzliche Kulturabgabe von 2,29 EUR (ohne vorherige Angabe auf der Buchungsbestätigung) erfolgrte dann vor Ort. Die Flasche Wasser im Hotelzimmer wurde mit 4 EUR zusätzlich ausgeschrieben (Wasser ist wirklich in den meisten Hotels einfach ein Service ohne Aufpreis)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit Rheinblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1