Gajapuri Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Peter (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Okay, aber einiges an Verbesserungspotential

Gut: nettes Personal, angenehmes Ambiente vom Gesamt-Erscheinungsbild des Hotels her, ruhige Lage.

Nicht gut: die Verbindungswege im Hotel bestehen aus Holzplanken. Diese sind bei Regen (wir waren im Juli da, dann kann
es durchaus auch mal länger regnen) glatt. Richtig glatt. Bin Marathonläufer und viel im Gelände unterwegs und daher ganz
gut zu Fuß. Habe allerdings mehrfach um ein Haar einen Spagat während des Urlaubs gemacht.
Der Frühstücksraum bedarf m. Mg. nach einer dringenden Renovierung bzw. einer Neugestaltung. Den Raum würde ich derzeit durchaus als schäbig bezeichnen und eines 4-Sterne-Hotels nicht wirklich würdig.
Der Strand ist zwar vorhanden, ist jedoch beim Hotel nicht zu nutzen. Durch ein vorgelagertes Riff ist schwimmen kaum möglich, da kann aber das Hotel nichts für. Jedoch wäre es schön, wenn der durchaus schmale Strandabschnitt beim Hotel am Flutsaum mal gereinigt werden würde. Der dort während unseres Aufenthaltes eigentlich immer vorhandene Müll schreckt vom Strandbesuch schon sehr ab, wie auch die Ansicht der benachbarten Grundstücke.
Unser Zimmer würde ich eher mit 3 Sternen klassifizieren. Bei Regen hat es an mehreren Stellen reingetropft. War nicht kritisch, sollte aber nicht sein. Zimmer (wir hatten eine Poolvilla) ist reichlich abgewohnt. Der Zaun um die Villa außen rum gibt zwar ein wenig Privatsphäre, ist aber alles andere als schön anzusehen.

Trotz der vorgenannten Mängel Weiterempfehlung unsererseits, da wir uns insgesamt wohlgefühlt haben. Könnte aber auch daran liegen, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes weitestgehend leer war und wir die beiden Pools die meiste Zeit für uns alleine hatten. Preis-/Leistungsverhältnis passt jedoch zumindest bei der Pool-Villa nicht mehr.

Nette Restaurants in gehweite, ansonsten Moped leihen und rumfahren.

Frühstück übersichtlich, lag aber sicher auch an der sehr geringen Auslastung. Restaurant nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Peter
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre Feedbacks und Kommentare.

Ich habe natuerlich sofort, die von Ihnen bewohnte Pool Villa inspiziert, konnte aber auch nach dem heftigen Regen, keine Wassereinwirkungen feststellen. Das Dach wurde im letzten Jahr rundum erneuert. Der Badezimmerteil braucht jedoch noch eine Dacherweiterung, um windgepeitschten Regen besser von der Tuer abzuhalten.
Unser Strand wird taeglich morgens von unseren Gaertnern gereinigt. Die einsetzende Flut um die Mittagszeit, bringt jedoch immer wieder neuen Muell, der achtlos ins Meer geworfen wird. Ich werde anordnen, dass der Strand in dieser Jahreszeit, am Nachmittag nochmals gereinigt wird.

Mit freundlichen Gruessen
Hansjoerg