Gajapuri Resort & Spa

19/19 Kai Bae Beach, Moo 4 4 23170 Ko Chang, Trat Thailand
100%
5,3 / 6
90 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Cornelia (51-55)
Verreist als Paarim April 2016für 1 Woche

Hier fühlt man sich wohl!

6,0/6
Die komplette Anlage ist ein Highlight. Klein, ruhig, mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Wenn man unbedingt etwas Negatives finden will, dann sind es die Liegen einschließlich der Auflagen, hier würden neue Liegen mit dicken Auflagen wirklich nicht schaden.

Lage & Umgebung5,0
Von der Fähranlegestelle bis zum Hotel sind es ca. 45 Minuten.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Allerdings kann man - wie bereits von vielen erwähnt - nur bei Flut im Meer schwimmen UND man sollte nicht ohne Badeschuhe ins Wasser. Der Meeresboden ist sehr felsig und es gibt viele Seeigel !!! Das Wasser war zu unserer Zeit sehr sauber, blau und wunderschön warm.
Die Sonnenuntergänge sind grandios. Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel richtig.
Sogar an Hängematten am Strand wurde gedacht.

Zimmer6,0
Wir waren im "alten" mit vielen Pflanzen bewachsenen Teil der Anlage (Superior-Bungalow Nr. 108). Beim eintreten in den Bungalow fühlt man sich sofort wohl. Alles Holz und sehr liebevoll eingerichtet. Der Bungalow hatte ein wunderschönes großes Bett, die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart, aber wie gesagt, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Einen ausreichend großen Schrank mit genügend Fächer für Kleidung, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen Kühlschrank. Eine Klimaanlage die NICHT auf's Bett bläst, das ist äußerst positiv und kommt leider sehr selten vor - hier wurde mitgedacht. Ein Ventilator war ebenfalls vorhanden. Weiterhin hatte der Bungalow ein sehr großes und wunderschönes Badezimmer mit viel Ablagefläche. Das einzig "Negative" sind die Stühle auf der Veranda, sie könnten bequemer sein.

Service6,0
Es waren alle - ausnahmslos - sehr freundlich und zuvorkommend.
Für uns wiederum sehr positiv war, wie die Betten gemacht wurden.
Die Bettdecke wurde nicht - wie in allen anderen Hotels auf der Welt - am unteren Ende unter die Matratze gestopft! DANKE!
Jeden Abend das gleiche Spiel, man holt die Bettdecke mit viel Anstrengung wieder unter der Matratze hervor.

Gastronomie6,0
Wir können nur das Frühstück bewerten, sonst haben wir nicht im Hotel gegessen.
Das Frühstück wird im ersten Stock mit Blick auf die Berge und das Meer serviert. Es ist wunderschön hier zu sitzen.
Was uns extrem beeindruckt hat, war der extra klimatisierte Raum in dem nur das Frühstücksbuffet angerichtet war. Das ist mal eine tolle Idee! Es war zwar nicht dieses extrem große Buffet das man in den meisten anderen Hotels vorfindet, dafür aber abwechslungsreich und wie gesagt klimatisiert!!!!
Es gab immer 4 verschiedene Brote, Croissants, 4 warme Gerichte, täglich wechselnd feine deutsche Wurst, leckeren Käse, 4 verschiedene Säfte in verschlossenen! Flaschen, Wasser, Milch, Joghurt, 5 - 6 verschiedene Müslisorten, 3 verschiedene Marmelade und Honig, täglich wechselnd aufgeschnittenes Obst und einen Obstkorb. Ebenfalls täglich wechselnd warme Süßspeisen wie z. B. Crepes, Waffeln, etc. . Was uns wiederum sehr gut gefiel - die Eierspeisen (7 verschiedene Sorten) konnte man gemütlich am Tisch auf einem Zettel auswählen, sie wurden dann an den Tisch gebracht. Es herrschte eine sehr enspannte und gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum.

Sport & Unterhaltung5,0
Egal in welche Richtung man das Hotel verlässt, findet man eine große Auswahl an Restaurants und verschiedene Supermärkte. Wechselstuben sind ebenfalls nahe am Hotel.
Wer gerne Wein und Cider trinkt ist in der Wine-Gallery gut aufgehoben (das Hotel nach links verlassen, ca. 100 m).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast

Besten Dank fuer Ihre herausragende Beurteilung, welche wir sehr geschaetzt haben.
Die beanstandeten Liegen werden zur kommenden Saison ersetzt und auch die Holzstege im Gajapuri Teil werden erneuert und kriegen ein neues Layout.

Wir wuerden uns freuen, Sie wiederum I'm Gajapuri Resort & Spa begruessen zu duerfen und verbleiben einstweilen

Mit den besten Gruessen
Hansjoerg
NaNHilfreich