Geworben wird mit ehrlicher Freundlichkeit! Davon kann jedoch keine Rede sein. Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht für 2 Personen gebucht, eine Buchungsbestätigung erhalten und uns auf den Aufenthalt gefreut. Zu früh: wir erhielten eine lapidare Mitteilung der Chefin, dass die Buchungsbestätigung ein Versehen war ("technischer Fehler des Buchungssystems"), da sie nur für 2 Nächte das Zimmer vergeben wolle. Kein Angebot, bei der Suche nach Ersatz beholflich zu sein, gar nichts. September ist insbesondere in Orten mit Weinanbau eine begehrte Reisezeit, daher waren viele gut bewertete Hotels bereits ausgebucht zu dem gewünschten Termin. Frau W. wurde darauf hingewiesen, dass ein Beherbergungsvertrag zustande gekommen sei und sie die ihr Angebot übersteigenden Kosten für einen adäquaten Ersatz zu erstatten habe. Daraufhin erhielten wir ein unverschämtes Schreiben, die Zahlung der geltend gemachten Differenz erfolgte natürlich nicht. Also: keine ehrliche Freundlichkeit, keine Einsicht in Fehler, nicht rechtskonformes Verhalten! Kein Aufenthalt im "Gäste-"haus.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |