phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Ordentliche, nich so gemütliche Unterkunft

4,0/6
Ruhig gelegenes Haus, etwas abgelegen vom Ort. Der Bus fährt zwar direkt am Haus, zu den äskigebieten muss man jedoch im Ort umsteigen, was zuweilen längere Wartezeiten mit sich bringt. In direkter Nähe gibt es nur sehr wenig Gastronomie und am Abend fährt kein Bus. Die Straße zum Ort kann im Winter problematisch sein, wenn man keine Schneeketten oder einen Geländewagen hat.

Lage & Umgebung3,0
Ruhige Lage, aber weit ab vom Ort. Es gibt einen Wanderweg zum Ort, der aber bei Schee schlecht zu laufen ist.

Zimmer3,0
Das Zimmer war ordentlich und zweckmäßig, aber nicht sehr gemütlich. zum Fernsehen sitzt man auf einer unbequemen Holzbank. Einen Wasserkocher, um sich am Nachmittag einen ältere oder Kaffee zu kochen haben wir sehr vermisst, zumal es in der Umgebung kaum Gastronomie gibt. Insgesamt fanden wir das Zimmer zu dem Preis zu unkomfortabel und die Betten nicht gut. Man spürte die Metallfedern der Matratze durch.

Service5,0
Frühstück war gut und der Service aufmerksam.

Gastronomie2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich