Gästehaus Stein

Regina (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20091-3 Tage Winter

Super Wochenende

5,8 / 6
Wir haben im Gästehaus unser erstes Familientreffen durchgeführt. Das Gästehaus bietet super schöne Ferienwohnungen, aber auch Zimmer an. Man kann sich selbst versorgen oder Frühstück zubuchen. Für 4 € zusätzlich hat es an nichts gefehlt, es gab Honig, Marmeladen, Nutella, Wurst, Käse, Eier, Cornflakes, Joghurt und leckere Säfte.
Die Wohnungen und DZ sind sehr schön und modern möbliert, Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher sind inclusive. Die Bäder sind sehr hochwertig ausgestattet.
Allen Gästen steht ein großer Gemeinschaftsraum (wird auch als Frühstücksraum genutzt), eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, eine sehr schöne Terrasse mit Grill und ein riesiger Garten mit Pool, Billard, Trampolin und Kicker, sowie Sonnenliegen zur Verfügung.
Frau Stein kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und ist jederzeit zur Stelle, wenn man sie braucht.
Rottenbach selbst ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Thüringer Wald. Man kann mit dem Zug anreisen (Bahnhof ca 300m), ist aber mit dem Auto flexibler.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0