Olaf (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Erholung pur im Kloster

6,0/6
Wir waren mit den Zimmern und dem reichhaltigen Frühstück sehr zufrieden. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, dennoch modern eingerichtet. Der Blick auf die Donau war wir Balsam für die Seele. Einen Fernseher haben wir nicht vermisst, denn die Cafeteria war ein optimaler Ort sich mit Freunden zu treffen und den Abend ausklingen zu lassen. Dort gab es ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Das Gästehaus ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und bietet einen viele Möglichkeiten. Durch Corona gab es viele Einschränkungen. Man hat hier sehr auf die Sicherheit der Gäste vor Corona geachtet und alles mögliche unternommen den Gästen es so erträglich wie nur möglich zu machen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:27
NaNHilfreich