- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, ruhige Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Bemühtes Personal. Große Zimmer im Nebengebäude.Kein Vollservice wie in anderen Hotels, d.h. es wird erwartet, daß man selbst mithilft, z.B. am Ende des Aufenthaltes das Bett abzieht. Frühstücksraum wirkt etwas wie der Speisesaal einer Mensa. Trotz anders lautender Buchung über booking.com kein Fernseher auf dem Zimmer, jedoch LAN un/oder WLAN verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr hilfreich für uns, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu bekommen. Es freut mich, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie aus irgendeinem Grund keinen Fernseher bekommen haben, tut mir leid. Bei einem zukünftigen Besuch, hoffe ich, dass ein derartiger Fehler nicht mehr passiert, wir arbeiten jedenfalls daran, uns zu verbessern. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, versuchen wir natürlich auch vor Ort Abhilfe zu schaffen. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen Gruß P. Jens Watteroth (Leitung des Gästehauses)