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Christof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ganz in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne, ruhige Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Bemühtes Personal. Große Zimmer im Nebengebäude.Kein Vollservice wie in anderen Hotels, d.h. es wird erwartet, daß man selbst mithilft, z.B. am Ende des Aufenthaltes das Bett abzieht. Frühstücksraum wirkt etwas wie der Speisesaal einer Mensa. Trotz anders lautender Buchung über booking.com kein Fernseher auf dem Zimmer, jedoch LAN un/oder WLAN verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:46-50
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr hilfreich für uns, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu bekommen. Es freut mich, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie aus irgendeinem Grund keinen Fernseher bekommen haben, tut mir leid. Bei einem zukünftigen Besuch, hoffe ich, dass ein derartiger Fehler nicht mehr passiert, wir arbeiten jedenfalls daran, uns zu verbessern. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, versuchen wir natürlich auch vor Ort Abhilfe zu schaffen. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit einem freundlichen Gruß P. Jens Watteroth (Leitung des Gästehauses)