JürgenApril 2011

Ochsenkopf-vis-à-vis

Familiäres Gästehaus mit Zimmern und 2 Ferienwohnungen (Apartements),
Frühstück in geschmackvollem Frühstücksraum inklusive (Zimmer) oder zubuchbar (FW).

Ortsteil Fröbershammer, Nähe Station Nord der Ochsenkopf-Seilbahn, zur Ortsmitte 1,5 km. Viele Ausflugsmöglichkeiten ins Fichtelgebirge, nach Bayreuth, Selb (Porzellanikon), zum Ochsenkopf (Seilbahn) und Schneeberg, zu den Quellen von Weißmain, Eger, Saale, an den Weißenstädter See.
Discounter in Weißenstadt.
PKW erforderlich, Parkplatz am Haus.

Das Haus liegt, etwas höher als die vorüberführende Straße, dem Ochsenkopf direkt gegenüber, alle Zimmer (Südseite) haben Blick dorthin. Die Ferien-wohnungen bestehen aus Flur mit Garderobe, Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kleiderschrank, Dusche/WC, Wohnzimmer (geräumiger in FW 2)
mit Küchenzeile, Schlafsofa, Esstisch mit 4 Korbsesseln, Geschirrschrank, TV (Flachbild), Terrasse mit Tisch und 2 Gartenstühlen. Die Küchenzeile ist ausgestattet mit Doppelkochplatte, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr für 4 Personen.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Familiengeführtes Haus. Endreinigung ohne Gebühr.

Frühstückbuffet. im Ort zahlreiche Restaurants.

Sport & UnterhaltungNaN
Große Gartenwiese mit Pool und Spielgeräten für Kinder.

Das Gästehaus Sonneck verfügt über eine eigene Hompage. Es scheint uns für Kurz-Wanderurlaube besonders geeignet.

Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness