Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSympathische Unterkunft am Fuße der Zugspitze
6,0 / 6

Sehr nettes, sauberes und gepflegtes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Frühstück war lecker, das Zimmer mit Bergblick war auch sauber und auf dem Balkon konnten wir nach unseren Ausflügen herrlich den Tag ausklingen lassen. Jederzeit wieder und wir (meine Frau und ich) empfehlen jedem.


Lage & Umgebung
6,0

Möglichkeiten um auf die Zugspitze zu kommen gibt es in der Nähe. Alles sehr gut erreichbar


Zimmer
6,0

Service
6,0

Aufmerksames Personal, sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt


Gastronomie
5,0

Frühstück war sehr gut.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:1