Jürgen (71+)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3 Wochen

Uneingeschränkte Empfehlung!

Wir machen seit 1994 in unregelmäßigen Abständen Urlaub im Berchtesgadener Land und wohnen seitdem immer nur in diesem Haus, schon bei den Eltern des jetzigen Besitzers, und immer im Zimmer 10.
Wir fühlen uns immer rundum wohl, auf Details brauchen wir nicht einzugehen, alles stimmt!
Wir werden immer wieder dort wohnen, es sei denn, der Preis würde unangemessen erhöht werden, aber das ist nicht zu erwarten.
WiFi fehlt noch, soll aber 2016 bereitgestellt werden.

Besonders erwähnenswert ist der grandiose Blick auf Jenner, Watzmann und Hochkalter!
Wir kommen, um zu wandern. Man kann alle Ziele mit dem Bus erreichen, die Bushaltestelle liegt drei Minuten entfernt. Parkplätze für den eigenen Pkw direkt am Haus!
Direkt nebenan, ca. 200 m zu Fuß durch die Wiese, liegt ein Restaurant - da kocht der Chef - mit demselben grandiosen Panorama. Unvergesslich die Abende auf der Terrasse!

Zwei DZ sind sehr groß, ein DZ ist etwas kleiner.
Alle in sehr gutem Zustand, Sebastian Sachenbacher hat die meisten Möbel selbst geschreinert, er ist vom Fach!
Alle Zimmer haben einenBalkon!
Die Zimmer werden täglich gereinigt, auch Dusche und WC, alles ist sehr sauber.
Ausblick:zur Landseite

Alle sind sehr freundlich, Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.

Im Hause gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet, aber der Frühstücksraum steht den Gästen immer offen, der Kaffeevollautomat kann jederzeit benutzt werden.

Volle Handyerreichbarkeit.
Preis/Leistungsverhältnis der Region angemessen.
Zum Wandern die Monate Mai bis Oktober.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness