Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • SonstigeUmgebung und Unterkunft sind eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmergrößen sind allesamt absolut ausreichend. Der Frühstücksraum läd zum verweilen ein ! Ob alleine oder mit Familie hier fühlt man sich einfach wohl !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem Equipment ausgestattet um einen schönen Urlaub zu erleben. Die Betten sind bequem, ausreichend Stauraum für die Kleidung ist vorhanden, TV Flachbildschirm, Kleine (größere) Sitzgruppe je nach Zimmergröße, Badezimmer mit Dusche - Wand WC und Waschplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück-Büfett bietet für jede Geschmacksrichtung genügend Auswahl. Der Kaffeeautomat lässt nicht nur Kaffee in die Tasse laufen, Fazit. Gutes Frühstück leckerer Kaffee urige Bayerische Stube und der Blick aufm Watzmann so kann ein schöner Tag beginnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gibt es nicht, Wünsche werden so wie es der Fam. Sachenbacher möglich ist zur Zufriedenheit umgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 25 min dauert der Fußweg nach Berchtesgaden und die Aussicht mit Blick direkt auf den Watzmann ist nicht zu toppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es ja ein Bauernhof ist, ist der Entertainment - Factor Tierisch. ... Spass muss sein, hier muss man einfach die Natur genießen, Wandern und dabei die Umgebung - Land und Leute erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1