Archiviert
Priska & Markus (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2008für 3-5 Tage

Kleine gemütliche Pension mit 10 Zimmern!

4,8/6
Die Pension Sigllehen verfügt über ca. 10-11 Zimmer. Jedes Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über ein einfaches, aber sauberes Bad mit DU und WC. Wer ein TV-Gerät möchte, muss am besten bei Ankunft nachfragen. Ebenfalls hat jedes Zimmer einen Balkon. Je nachdem auf welcher Seite des Hauses man sein Zimmer hat, hat man einen z. T. spektakulären Panoramablick auf den Watzman und Berchtesgaden!
Von Bischofswiesn aus kann man folgende Ausflugsziele binnen kurzer Fahrt, zum Teil zu Fuß erreichen: Aschauer Weiher, Langlaufloipe, Königssee, Jennerbahn, Berchtesgaden, Watzmantherme etc.
Die Pension bietet nur Ü/F an. Beim Frühstück war dennoch für jeden etwas dabei.
Uns hat es in dieser Pension sehr gut gefallen, wir waren nun schon zum 2. mal dort und werden sicher wieder kommen.
Internetseite der Pension: http://www. siegllehen.com/

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Priska & Markus
Alter:19-25
Bewertungen:28
NaNHilfreich